1. Womit nimmst du auf?

   -Mit Fraps.

 

2. Pusht du mich?

   -Nö.

 

3. Was hast du für ein Headset?

   -Keine Ahnung. Ist ein Headset dass bei Aldi im Angebot war. :D

 

4. Wie kann ich dich erreichen?

   -Schick mir eine PN auf YouTube(beste Möglichkeit), Email(schau ich selten nach), Skype(bin ich fast immer online)

 

5. Womit renderst du?

   -Mit Camtasia Studio 7 und AviDemux

 

6. Wie geht [beliebiges Thema einfügen]?

   -Beantworte ich dir wenn du nichts bei Google findest. Aber du findest bei 99% etwas bei Google!

 

7. Kannst du mal meine Videos anschauen/bewerten?

   -Wenn ich Zeit habe schau ich vielleicht mal vorbei.

 

8. Kannst du mir ein paar Tipps für Youtube / Let’s Plays geben?

1. Spass haben. Das ist das oberste Prinzip. Wer seine Videos aus anderen Hauptgründen, wie etwa Geld oder Fame macht, ist auf Youtube zwar kein Einzelfall, aber eigentlich dort falsch.

2. Individuell sein. Warum sind bekannte Youtuber bekannt? Weil sie etwas haben oder können, was in diesem Maße davor noch niemand gemacht hat und deswegen abonniert wurden und gewachsen sind.
Finde deinen eigenen Stil und versuche dich soweit wie nur irgendmöglich von der Masse abzuheben.

3. Kontinuität. Selbst wenn du eine Super Idee hast, an der du sehr viel Spass hat, wird dir das nicht viel nutzen, wenn du ein Video im Jahr hochlädst. Potenzielle Zuschauer wollen schon was geboten bekommen ;-)

4. Auf dem Boden bleiben. Bekannt werden ist ja schön und gut, aber man wird es nicht durch träumen und erst recht nicht durch spammen. Halte dich an Punkte 1 – 3 und mit ein bisschen Glück kommt der Erfolg von ganz allein :)

4. Ja, und dann gibt es noch den ganzen Technikkram. Das Video sollte scharf sein, die Qualität gut (z.B. durch Fraps oder dxTory).Außerdem sollte es doch bitte auf Youtube in 16:9 gerendert sein. Deine Stimme sollte klar verständlich und gut abgemischt sein.
Aber diese ganzen Punkte lernt man mit der Zeit sowieso – Wichtig sind daher eher die Motive, also Punkte 1 – 4!

 

9. Was benutzt du für ein Texturepack?

   -Meistens nutze ich das Floricraft Texturepack dass von FlorimasterLP gemacht wurde aber noch nicht       regulär  zum Download freigegeben ist! Manchmal auch eines meiner eigenen, das SphaxBDCraft oder       das FVDisco.

 

10. Darf ich dich bei Skype adden?

     -Klar. Ich habe einen Account für Fans ;) (Aber da bin ich sogut wie nie Online :D Wenn es sehr                 wichtig ist schreibe mir eine PN auf YouTube und wenn wir mehr bereden müssen sende

      ich dir meinen Privaten Skype Namen! Skype: ArionPlay

 

11. Was hast du für einen PC?

     -Einen HP Compaq Presario CQ57 mit Windows7, E2 Vision AMD und Dual Core.

 

12. Können wir mal ein Togeher zusammen machen?

     -Nein. Ich suche mir meine Together-Partner selber. Ist nicht böse gemeint, aber es sind immer noch         meine Videos, die ich so gestalten will, wie ich es mag. Aber versuch es ruhig. Denn wenn du eine           gute Idee hast... Wer weiß ;)

 

13. Können wir mal zusammen zocken?

     -Klar. Aber ich habe nicht immer Zeit da ich immer im Vorraus Folgen produziere und auch mal mit             meinen Kumpels (TheBlackless, Buhu, Asyroc, Florimaster etc.) spiele!

 

14. Können wir mal skypen / teamspeaken?

     - Wenn du mir einen guten TS3 server nennst? Skype habe ich einen Fan Account. "ArionPlay".

       Da bin ich aber sehr selten Online!

 

15. Wann kommt der nächste Part von [Beliebiges Projekt einfügen]?

     - Dann wenn er kommt. Ich habe keinen Upload-Plan und lade frei Schnauze hoch. (Naja. Eigentlich habe ich einen halte mich aber kaum daran)

 

16. Wie kann man dich am besten erreichen?

     -Eigentlich über Youtube per PN. Ich lese alle PN’s und sollte der Inhalt nicht voller Rechtschreibfehler       sein oder einfach nur schwachsinnig, antworte ich auch!

 

17. Magst du Züge?

     - Jap. *TUUUT*